Die Gewinner der Mittelschule Neudörfl bei Talentastic

Im Rahmen des BO- Unterrichtes nahmen die Schülerinnen und Schüler der 3. Klassen auch heuer wieder bei der „Online-Challenge Talentastic.at“ teil.

Auf dieser Berufsorientierungsplattform setzen sich die Kinder mit den Inhalten der Berufsorientierung auseinander. Sie lernen begehrte Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber kennen und beantworten Quizfragen. Dabei sammeln sie Bonuspunkte und steigen in immer höhere „Levels“ auf. Attraktive Gewinnspielpreise motivieren zusätzlich, diesen Prozess spielerisch zu absolvieren.

Raphael Haskiewicz, Schüler der 3a, erreichte bei dieser Challenge die meisten Bonuspunkte und landete auf Platz 1. Sein Ehrgeiz und sein Einsatz wurden mit dem Hauptgewinn, einem Lenovo M9 Tablet, belohnt.

Wir gratulieren dazu sehr herzlich!

 

 

Tekeli Oguzhan, Schüler der 3b Klasse, erreichte den 4. Platz. Er erhielt ein Überraschungspaket. Auch ihm herzliche Gratulation!