Im Rahmen des Schülerliga-Bewerbes im Herbst 2023 nahmen einige unserer Schüler/innen

an zwei Fußballturnieren der Bezirke Eisenstadt und Mattersburg teil.

Am Mittwoch, dem 11.10.23 fand das erste Match in Neudörfl am Sportplatz statt und dabei erreichten wir mit zwei Teams unter acht teilnehmenden Mannschaften die hervorragenden 2. und 3. Plätze. Gespielt wurde mit acht Feldspieler/innen und einem Tormann in einer Platzhälfte. Spielberechtigt sind Mädchen mit Jg. 2010 und jünger und Knaben mit Jg.2011 und jünger.

Beim zweiten Turnier in Rust nahmen sechs Teams teil und dabei wurde der 4. Platz mit zwei Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen erreicht. Im Frühjahr 2024 sind weitere Spiele geplant. Die Kinder und ihre Betreuer Tobias Schopf und Heinz Kremser freuen sich schon darauf.